Kongress Holzenergie

22. Fachkongress Holzenergie am 08. und 09. November 2022 in Würzburg!

Der 22. Fachkongress Holzenergie fand am 08. und 09. November 2022 im Congress Centrum in Würzburg statt. Insgesamt erwarteten die Teilnehmer 12 spannende Sessions rund um das Thema Holzenergie. Das Motto des diesjährigen Kongresses lautete: Versorgungssicher, klimaschonend, innovativ - nachhaltige Holzenergie.

Auf dem 22. Fachkongress Holzenergie wurde wieder ein inhaltlich breites und interessantes Themenspektrum angeboten. Es wurden spannende Themen aus wirtschaftlicher, wissenschaftlicher oder politischer Perspektive präsentiert. Ziel des Fachkongresses war es, den Branchenvertretern einen aktuellen Sachstand über die vielfältigen Gesetzesinitiativen zu geben und entsprechende Handlungsempfehlungen im Plenum zu diskutieren. Darüber hinaus wurden aktuelle Marktentwicklungen und Projektbeispiele vorgestellt. Der 22. Fachkongress Holzenergie bot außerdem einen breiten Raum für den Erfahrungsaustausch.

Weitere Informationen über den Fachkongress sowie das Grußwort des bayerischen Staatsminister für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie, Hubert Aiwanger, finden Sie unter:

Pressemitteilung zum 22. Fachkongress Holzenergie: Holzenergie - der Weg in die Versorgungssicherheit

Staatsminister Aiwanger - Holzenergie hat Zukunft

www.fachkongress-holzenergie.de