Kongress Holzenergie

SAVE-THE-DATE: 19. Fachkongress Holzenergie vom 25.-26.09.2019 auf der Festung Marienberg in Würzburg

Am 25. und 26.09.2019 findet der 19. Fachkongress Holzenergie als Leitveranstaltung des bundesdeutschen Holzenergiemarktes statt auf der Festung Marienberg in Würzburg. Ziel des Fachkongresses ist es den erwarteten über 250 Branchenvertretern einen aktuellen Sachstand über die vielfältigen Gesetzesinitiativen zu geben und entsprechende Handlungsempfehlungen im Plenum zu diskutieren, aktuelle Marktentwicklungen und Projektbeispiele vorzustellen sowie einen breiten Raum für den Erfahrungsaustausch und persönliche Gespräche zu bieten.

Bitte beachten Sie auch unser Beteiligungsangebot 2019, um sich als Gold- oder Silberpartner anzumelden.

Der Fachkongress Holzenergie wird vom Fachverband Holzenergie im BBE durchgeführt und vom Bayerischen Staatsministerium für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie und Technologie sowie dem Bayerischen Staatsministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten gefördert.

Weitere Informationen unter:
www.fachkongress-holzenergie.de