22.11.2022

Early Bird zum Fachkongress für erneuerbare Mobilität - Vorstellung der Parallel-Sessions 5A-D

Ihr Themengebiet sind Biokraftstoffe oder erneuerbare Kraftstoffe? Dann kommen Sie im Januar nach Berlin und seien Sie dabei, wenn die Leitveranstaltung der Biokraftstoffbranche endlich wieder als Präsenzveranstaltung organisiert wird. Es werden mehr als 600 nationale und internationale Teilnehmer erwartet. Insgesamt erwarten Sie mehr als 75 Redner, Vorträge und Diskussionen, unser zentrales Ausstellerforum und eine Abendveranstaltung, die zum Netzwerken einlädt. Sichern Sie sich Ihr Early-Bird Ticket noch bis zum 30. November 2022.

Die Parallel-Session 5A-D finden am zweiten Kongresstag, den 24.01.2023 von 11:30 bis 13:30 statt.

Session 5A: Kraftstoffforschung

Session 5B: Biomethan als Kraftstoff

Session 5C: Biokraftstoffe und erneuerbare Kraftstoffe in der Schifffahrt

Session 5D: Biokraftstoffe aus Abfall- und Reststoffen

Die einzelnen Vorträge der Sessions finden Sie im Programmheft.

Jetzt noch bis zum 30.11 zum Early Bird anmelden.